ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Dienstag, 16. Oktober 2012

kennt ihr SANTORINI ?



hallo und kalispera, ihr weltenbummler!

heute melde ich mich mal wieder mit unterwegs*bildern
und zwar von der griechischen mini*insel santorini,

100km nördlich von kreta gelegen
und unbedingt eine (oder zwei? :)
reisen wert !

die fotos heute seht ihr auf meinem hauptblog

denn ich habe momentan keine zeit, hier UND dort fotos einzustellen,
ist ja doch sehr aufwendig...

vielleicht hüpft ihr ja mal grad rüber...würde mich sehr freuen!




bis bald mal
grüßt euch herzlich 
und santorini*verliebt
das dornrös*chen!

kalinichta!! :)


Kommentare:

  1. Ja, Santorini sollte man sich wirklich mal ansehen. Ich träume ja schon lange von den weißen Häuser mit dem blauen Dach. :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornrös*chen,

    nun wollte ich schon so lange hierher kommen und kommentieren, denn bei Deinem, wenn auch schönen Mitbringsel, möchte ich nicht mit,machen, denn ich glaube, meine dicken Ärmchen sähen da sehr merkwürdig drin aus ;o) Was soll ich da den anderen Damen ein Plätzchen im Lostopf wegnehmen...?!
    Von Deinen Photos der Insel bin ich allerdings mehr als beeindruckt. So eng beieinander liegend, aber trotzdem faszinierend. Dieses Weiß in der Sonne... herrlich. Da habt Ihr Euch wirklich ein feines Inselchen ausgesucht!
    Ich schicke Dir liebe Grüße in eine hoffentlich nicht zu hetzige Zeit. Genieße die herrlichen Herbsttage! Elke

    AntwortenLöschen