ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Mittwoch, 8. August 2012

das land der radfahrer...



...macht auch bei der stadt*dekoration seinem ruf alle ehre...

ihr lieben weltenbummler,
mit großartiger stadtgeschichte und historie kann ich euch nicht dienen,
aber ein paar schmankerl fürs auge hab ich allemal für euch!

habt ihr lust auf einen kleinen spaziergang durch 2 städtchen?

beginnen wir mit ostburg :

schon an den straßen zum zentrum wird man farbenfroh begrüßt




und in der city geht es weiter
nein, spaß, dieses hier war "echt" :)






außer fahrradliebend sind die niederländer ja auch dekorationsliebend...
das können die echt gut !

mein lieblings*geschäft dort ist dieses :



ich liebe es, mir landestypische dinge für den alltag mit nach hause zu nehmen,
um das urlaubs*feeling ein wenig zu verlängern...






und lecker was zu "schnöötzen" gibts ja auch überall...




noch viel schöner ist es aber in sluis
...hier findet man...


 2-räder

 und 4 - räder zum verlieben ♥




...und wunderhübsche läden...









...und einen malerischen ortskern...





...und viele schöne lokale...









...und da hab ich einen prinzen mit seinem dornrös*chen gefunden
:)




viele liebe sommergrüße schick ich euch !

...genießt das leben & die welt...

*****euer dornrös*chen*****


Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*chen (ich vergesse immer wo das Sternchen hinkommt:-))),

    herrliche Bilder schenkst Du uns wieder, aber heute möchte ich Dir auch was schenken, aber N U R Dir. Wenn Du möchtest, kann ich Dir verraten, wo in Deutschland (und das ganz in Deiner Nähe) es einen Laden gibt, wo Du genau diese Sachen im Holland-Style, aber für weniger Geld kaufen kannst....Na, Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach.
    Bis dahin alles Liebe
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich ja garnicht entscheiden, welchen Ort ich schöner finde... Im ersten finde ich die Fahrraddeko total toll und im zweiten haben es mir die süßen Lokale angetan. Sehr schön!

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Impressionen. Die Fahrräder sind ja wohl der Hit!!! Stehen die da echt alle so rum? Und diese Lädchen erst. Si ein weißes Konsolentischen hätte ich geren. Total schön.... Und ihr seid ja ein hübsche Paar.
    Ganz liebe Grüße von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Dornröschen,

    das sind ja soo klasse Fotos. Die Fahrräder alleine sind ja schon sehenswert, so schön bepflanzt und bunt. Bist Du in einen sogenannten Kaufrausch verfallen, bei all den schönen Lädchen ? Prinz und Dornröschen gespiegelt sehen sehr lieb zusammen aus. Schöner Ausflug in unser Nachbarland, mir gefällts !!

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... die bunten Fahrräder sind wirklich toll und die ganzen hübschen Shops! Da würde ich gerne mal eine zeitlang bummeln gehen. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Dornrös*chen,

    das sind ja wieder mal tolle Bilder! Ein wenig fragend, aber dann doch erleuchtet, saß ich vor dem Bild mit den gestreiften "Stühlchen". Das sind Tretboote, oder? So filigran sehen die ja richtig toll aus!
    Ein toller Ausflug mit und von Dornrös*chen und ihrem Prinzen ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Radl sind ja wirklich spitze :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornröschen! Vielen Dank für die lange Zeit in der du meinem Blog treu warst. :-) Am Wochenende bin ich nun entgültig zu Wordpress umgezogen. Die URL

    www.sonne-wolken.de

    bleibt natürlich gleich, nur über die alte Blogspot-Adresse und Google Friend Connect kannst du mich nicht mehr erreichen. Ich würde mich freuen, dich auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen und freue mich auf deinen Besuch!!

    Liebe Grüße und bis bald, Jana

    PS: Auch in der Blogroll müsstest du die neue URL eintragen, wenn ich dort weiterhin erscheinen soll ;-)

    AntwortenLöschen