ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Mittwoch, 24. Oktober 2012

....noch mehr vom wirklich unwirklich schönen dorf OIA...



hallo alle miteinander - 
alle weit - und weltreisenden und alle, die von meinem 1.blog 
rübergehüpft sind...
:)


weiter gehts mit impressionen
aus dem 
blau*weiß*bunten*von-blauem-wasser-umspülten*blau-behimmelten
traumdorf OIA....










































nun kommen meine beiden *fondant*fotos* - 
wisst ihr, was ich meine ?


























das war ein sensationeller tag.....



mehr text und noch mehr bilder für alle "reiseblog*blogger"
findet ihr auf meinem anderen blog



freu mich sehr, wenn ihr auch dorthin kommt !


bis demnächst grüße ich euch ganz ♥lich!!

****************************************************



Kommentare:

  1. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - einfach wunderschön und so zauberhaft!! Die Fassade der beiden Häuser ist wie aus Zuckerguss gegossen, meinst du das?... mein Lieblingsbild ist das mit der Kirchturmglocke und der Mühle im Hntergrund. Ich freue mich schon auf die *Post*
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Kommt sofort auf meine Dream-Liste.
    Das Bild aus dem Post davor ist ja wirklich total bekannt, aber ich find alle Bilder klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese weißen Häuschen mit den blauen Türen! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ich brech zusammen, das sind ja hammerbilder! was für eine kulisse, einfach nur grandios!
    da will ich auch hin. und dieses hotel (nehm ich jetzt mal an) ein traum! diese farben tun einfach nur gut.....
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. So vielen Dank dir für das Urlaubsfeeling, das du mir mit diesen Bildern gerade beschert hast!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Sensationelle Fotos! Ich möchte da jetzt auf der Stelle hin. Obwohl...da ist es momentan wahrscheinlich auch nicht mehr warm. Gut, dann will ich, dass jetzt auf einem Schlag Sommer ist und dann will ich da hin. Obwohl....in manchen Ländern krieg ich immer gleich Durchfall und nen Blumenkohl anner Lippe. Mmh...
    So betrachte ich einfach nur deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Marvelous landscapes...
    Best regards from France,

    Pierre

    AntwortenLöschen