ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Freitag, 20. Juli 2012

...loving the houses...


...in holland...

hallo ihr lieben, 
die ihr so gerne in die weite welt ausschwärmt!

ich hoffe, ihr seid alle munter und voller welten*abenteuer,
hatte so wenig zeit, bei euch reinzuschauen
und werde das ganz bald nachholen...

in meinem blog
(klickt ihr !)
habe ich gerade eben
ganz schöne
alte
verwunschene
villen in knokke
gezeigt

wer lust hat, kann gerne mal eben rüberhüpfen !

hier gibts nun eine andere sorte von häusern

und zwar in 
retranchement



das ist ein kleines dorf 
mit häus*chen wie in einer puppenstube...

immer, 
wenn wir in cadzand sind, muss ich dort wieder hin

doch seht selbst :








so schnuckelig & gemütlich...








herrlich, oder ??
da könnt ich mich immer "wegtun" vor begeisterung...
















auch das hier ist eins meiner favoriten :







und auch dies : ein traum !




ich hoffe, mein "architektonischer" spaziergang hat euch gefallen!

wünsche euch ein
sommerliches
eis*schleck*sonnen*gute*laune*wochenende



und lasse euch ♥enshelle grüße hier!
bis demnächst, 
euer dornrös*chen!

************************************************






3 Kommentare:

  1. Liebes Dornröschen, mensch ein Haus schöner als das andere. Mein Favorit ist das Kleine mit den schönen Fensterlädchen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Menschen, die in solchen Häusern wohnen, wohnen in Urlaubshäusern. :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön.... jetzt hab ich soviel gesehen und möcht noch mehr davon!!!!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen